Mittwoch, 30. April 2014

Nun geht es voran!

Nach Ostern kam das Gas. OK, es dauerte etwas, bis wir wussten, welchen Hahn am Tank wir nun aufdrehen müssen, aber alles ist gut gegangen, Haus steht noch und Heizung läuft.
Unter schweißtreibenden Temperaturen (25 Grad, 75% Luftfeuchte und Durchzug) haben wir am Wochenende den Großteil der Abkofferungen fertig gestellt. Die Dusche steht auch kurz vor der Vollendung.
Am 23. und 24.04. waren die Elektriker zur Fertiginstallation da. Nun gibt's Strom direkt aus der Wand.
Mobau hat unterdessen auch angerufen. Das Ausbaupaket 2 kommt am 13.05.
Die Trockenbauer kommen in der Woche vom 12.05. nochmal und machen die Wände fertig, inklusive streichen.
Fliesen und Teppichböden sind bestellt.
Achja, zu Hause wachsen auch schon die Umzugskistenberge.
Aktuell sind wir im Zeitplan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen