Entwürfe

Am 30.09. erhielten wir vom Architekten die Entwürfe. Irgendwie schaut es komisch aus, vorallem die Frontansicht vom Haus, aber es gab keine Alternativen - laut Architekt.
Wir werden damit leben können.





4 Kommentare:

  1. Hi, wie kommts das bei dem Objekt nicht soviel möglich war bzw. Alternativen gab?

    AntwortenLöschen
  2. Zum einen da es irgendwelche Vorschriften gibt, die den Abstand zwischen Boden und Fenster bestimmen - somit gab es keine langen Fenster im Treppenaufgang.
    Außerdem sind schwarze Wände tragende Wände, also nicht veränderbar.
    Und zu guter Letzt kommt es auch auf den Architekten an. Aber das ist eine lange Geschichte...

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja schön aus auf dem papier. kathi und thomas

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank!
    Mittlerweile nicht mehr nur auf dem Papier, sondern auch in echt ;-)

    AntwortenLöschen