Donnerstag, 2. Januar 2014

Bodenplattenabnahme

Ohne uns fand heute die Bodenplattenabnahme statt.
Am 21.12. wurden wir von Knecht informiert, dass eventuell am 02.01. die Abnahme stattfindet. Bezüglich der Uhrzeit würde sich unser Bauleiter melden. Tat er aber nicht. Also telefonierten wir zwischen Weihnachten und Neujahr mit Allkauf und Knecht. Keiner wusste etwas von der Abnahme. Bei Allkauf hieß es sogar, dass bis 06.01. die meisten Urlaub haben und somit nichts gemacht wird.
Heute morgen meldete sich dann der Bauleiter von Knecht (dem wir auf die Mobilbox gesprochen hatten) und sagte das halb 10 die Abnahme ist und das der Allkauf-Bauleiter das schon vor Weihnachten wusste.
Naja, wir waren 500km entfernt im Urlaub und unser Bekannter, der sich bereit erklärt hatte hin zu gehen, dem wir dann aber abgesagt hatten, war anderweitig verplant. Schön :-/
Im Protokoll steht, dass es Maßabweichungen bei den Leerrohren gibt. Der Allkauf-Bauleiter meinte daraufhin telefonisch, dass nach dem Hausaufbau geschaut wird, ob es passt. Falls nicht muss Knecht nacharbeiten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen