Dienstag, 8. April 2014

Es ist viel passiert

Die letzten Wochen sehr stressig, so dass ich nicht zum bloggen gekommen bin.
Aber auf dem Bau ging es gut voran.
Die Sanitärer waren innerhalb von 7,5 Tagen fertig. Natürlich lief auch das nicht problemlos. Die Planung des Architekten passte nicht. Die Toilette passte nicht unters Fenster, da das Vorwandelement zu hoch ist. Also kurzerhand umgeplant. Die Hausanschlüsse mussten neu geplant werden, weil kein Platz zur Befestigung war. 
Jetzt ist es aber geschafft. Morgen kommt der Estrich.
Danach müssen die Elektriker nochmal ran und der Service vom Sanitärer muss die Gastherme anschließen. Das zu organisieren war wieder mal ..... Erst nachdem wir etwas unfreundlich wurden, war es möglich, dass die Therme vor dem Strom angeschlossen wird. Denn die Elektriker haben vor Ostern keine Zeit. 
Wäre jetzt aber zu lang, alles zu erzählen. Es war ein ziemlicher Kampf.
Und noch ist nicht ausgekämpft, denn unsere Trockenbauer sorgen bei uns für viele graue Haare :-/
Fotos gibt es die nächsten Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen