Donnerstag, 6. Februar 2014

Es gibt wieder Probleme

Zur Bauabnahme wurde uns von unserem Bauleiter mitgeteilt, dass wir die Sockelabdichtung nicht durchführen dürfen. Bei Allkauf muss das Haus 30cm über dem Erdboden sein - es lässt sich ja nun aber schwer höher setzen. Ist vom Bebauungsplan her auch gar nicht erlaubt.
Allkauf hat es aber, so wie es steht, genehmigt und wir haben vom Architekten die Skizze für die Sockelabdichtung erhalten.
Nun wollen sich Architekt und Bauleiter darüber einigen, wie es mit dem eingegrabenen Haus weiter geht.
Vom Architekt wurde uns per Mail mitgeteilt, dass er sich in der Ausführungsphase nicht einbringen darf und alles der Bauleiter entscheidet.
Der Bauleiter will nun den Innendienst einschalten.
Mal sehen was raus kommt. Ist nur schade, da wir die Abdichtung am kommenden Wochenende machen wollten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen