Donnerstag, 27. Februar 2014

Es hat sich einiges getan

Es geht vorwärts! Hier mal ein kurzer Rückblick:

19.02.2014
Der Gastank ist da und die zuständigen Firmen haben den Anschluss ins Haus gelegt.


20.02.2014
Der Erdbauer ist fertig. Wasser- und Abwasserkanal sind gelegt, die Regenrinnen mit der Zisterne verbunden und der Gastank ist eingebuddelt.

21.02.2014
Im Dachgeschoss ist alles gedämmt, Fermacell verschraubt und die Folie gezogen und verklebt. Nun muss nur noch Rigips drauf.



22.02.2014
Fermacell im Erdgeschoss ist verschraubt und die Folie gezogen. Diese ist an den Wänden komplett verklebt, nur der Übergang zur Bodenplatte noch nicht, da wir noch die Wände untermörteln müssen. Außerdem muss noch Folie an die Decke.

23.02.2014
WIR BRAUCHEN EINE PAUSE!

24.02.2014
ABNAHME FOLIE! Laut Bauleiter passt es so weit. Gab nur ein paar wenige Stellen, wo nachgebessert werden musste.
Blöder Bauwasseranschluss! Dieser liegt ja seit Montag im Haus und leider läuft der aus. Nun waren wir 1 Tag nicht auf der Baustelle und schon läuft der Eimer über. Bloß gut, dass die Wände noch nicht untermörtelt sind, so konnte das Wasser raus laufen.

25.02.2014
Heute haben wir nachgebessert und Kleinigkeiten gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen